Der neue Blog

07.04.2017 | Stuttgart, Deutschland


Wahouuwaaa,

wie wir so schön an der Uni Virginia geschrien haben, wenn das Footballteam mal wieder einen Touchdown gelandet hat – in diesem Sinne gibt’s hier ein: „Wahouuwaaa!“, unser neuer Blog ist online ;)

Jetzt ist es noch ziemlich genau ein Monat, bis unser großes Abenteuer beginnt und wir sind natürlich alle hoch motiviert. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn unser größtes Sorgenkind ist noch immer unser „Blaues Wunder“ – der Opel Astra. Nebst ein paar Schweißarbeiten wird hier die kommenden Tage der Seitenspiegel montiert und der Scheibenwischer auf der Beifahrerseite sollte ersetzt werden. Nach ein paar Stoßgebeten können wir uns dann damit zum TÜV vorwagen. Als weiterer wichtiger Punkt steht danach der Innenausbau unserer Autos an, da kommt noch so einiges auf uns zu.

Natürlich werden wir darüber berichten, also bleibt gespannt! Nebst diesem Blog hier, haben wir natürlich immer noch unsere Website, auf der ebenfalls von Zeit zu Zeit Neuerungen hochgeladen werden, sowie natürlich unsere Facebookseite.

Somit bleibt uns im Moment nichts weiter als euch viel Spaß beim Lesen dieses Blogs zu wünschen. Schaut regelmäßig hier rein und tragt euch in den Newsletter ein, dann verpasst ihr keine unserer Neuigkeiten!






TEILEN

0 Kommentare zu diesem Eintrag

Einen Kommentar hinterlassen:

Name:
Email:
Kommentar: