Teamname und Logo

07.04.2017 | Stuttgart, Deutschland


Als alle Teammitglieder gefunden waren ging es zunächst daran einen Teamnamen zu finden. Viele Vorschläge sind uns dabei durch den Kopf gegangen, was uns mit der Rallye den Ländern und natürlich auch mit uns selbst verbindet. Das Ausschlaggebende war am Ende unsere Startnummer, die 101. Schnell war uns klar, dass man mit einer solch eindrücklichen Nummer etwas anfangen konnte und musste. Also stand für uns fest, wir verbinden den Orient und bilden nicht nur das Team 101 sondern das Team Einhundertundeine Nacht oder in der kurzen Form Team 101 Nacht, in leichter Abwandlung der berühmten Märchensammlung 1001 Nacht. Besonders interessant hierbei ist, dass auch Sindbad der Seefahrer einst Akaba anfuhr, so wie wir es bald machen werden!

Unser Logo Gesponsert von der Werbeagentur Rot Grün Blau

Was dann noch fehlte war ein Logo! Wir haben uns für einen typischen Batch entschieden und bekamen bei der Gestaltung Unterstützung von der Werbeagentur Rot Grün Blau – vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Das Logo symbolisiert für uns, was wir erhoffen auf der Reise zu sehen: Mitten in der Wüste mit alten Autos zu stehen, wobei hoffentlich nicht für immer ;-)






TEILEN

0 Kommentare zu diesem Eintrag

Einen Kommentar hinterlassen:

Name:
Email:
Kommentar: